Office Management mit Wirkung

_____________

Für welche administrativen Aufgaben rund um dein Office Management du mich hinzuziehen kannst, erfährst du hier.

_____________

Projekte

Dir steht ein Projekt im administrativen Bereich bevor, dir fehlt aber die Zeit und Kraft,  um es anzugehen, voranzutreiben oder abzuschließen?

 

Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Ich unterstütze dich gerne dabei - mit individuellen Lösungen perfekt auf dich zugeschnitten. Dabei sorge ich für einen reibungslosen Ablauf und eine unkomplizierte Zusammenarbeit, indem ich mein Angebot an deine Unternehmens - und Projektanforderungen anpasse.

 

Gemeinsam werden wir dein Projektziel erreichen.


_____________

Daily Business | Büroservice

Kundenbetreuung

Support biete ich dir gerne in Form von Beratung, Service oder erweiterter Erreichbarkeit.
Denn deine Kunden stehen im Mittelpunkt und ich kümmere mich gerne um deren Anliegen.

Rechnungsmanagement

Dein Rechnungsstapel  droht einzustürzen, aber dir fehlt die Zeit, dich diesem anzunehmen?

Kein Problem, ich bin deine persönliche Rechnungsfee und helfe dir nach deinen Vorgaben diese zu erstellen sowie Zahlungsvorgänge zu prüfen.

Onlinekurs- & Webinar-Management

Du gibst Onlinekurse, bist aber zu sehr mit dem Inhalt beschäftigt, sodass die Vor- und Nachbereitungen dafür auf der Strecke bleiben? Dann übernehme ich gerne folgendes für dich: Vorbereitung der Unterlagen, Versand der Onlinezugänge für die Plattform und die organisatorischen Fragen deiner Teilnehmer.

Datenmanagement

Daten müssen aufbereitet und eingepflegt werden, das kostet viel Zeit, die man oft nicht hat. Ich kümmere mich gerne darum.

Prozessoptimierung

Du benötigst Expertise bei der Optimierung deiner Arbeitsprozesse? Gerne übernehme ich diese Aufgabe mit vollem Engagement.

 

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich!

 


_____________

Personalengpass

Du hast vorübergehend oder längerfristig einen personellen Engpass im Büro und benötigst Unterstützung?

Dann kontaktiere mich! Im Raum Freiburg unterstütze ich dich gerne vor Ort im Büro.