Human Design

_____________

Human Design - dein Mindful Business - bietet sowohl im privaten, als auch im beruflichen Alltag großen Mehrwert. 

 

Was ist Human Design ?

_____________

 

Human Design präsentiert dir deine individuelle, genetische Ausstattung an Fähigkeiten, Potenzialen und Eigenschaften - aufgezeigt in einem Schaubild (Chart). Außerdem erfährst du welche Energie in dir steckt, zu welchem Energietyp du gehörst und wie du auf dessen Basis mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

Kurz gesagt: Die Human Design Chart ist eine Gebrauchsanweisung für dich selbst.

 

Human Design basiert auf dem Zeitpunkt deiner Geburt. Diese Erfahrungswissenschaft ist ein Zusammenspiel aus vier alten Weisheiten kombiniert mit Aspekten aus neuen Wissenschaften.

 

Es hilft dir

  • deine Talente aufzuzeigen
  • dich selbst zu erkennen
  • dich zu bestärken
  • in deine volle Kraft zu kommen
  • mehr Energie zur Verfügung zu haben
  • mehr Flow und Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren
  • deinen inneren Kompass zu finden, der dir bei Entscheidungen hilft

Human Design ist dein "Mindful Business" für ein achtsameres Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg zum und mit Human Design

_____________

 

Wie es mein Schicksal so wollte, hat das Human Design System mich gefunden - und seitdem nicht mehr losgelassen. Über die Zeit habe ich mich mit dieser spannenden Thematik immer weiter auseinander gesetzt, bin tiefer in die Materie eingestiegen und habe mittlerweile mehrere Ausbildungen absolviert. Wie überall im Leben, lerne ich auch hier täglich Neues dazu. 

 

Das Schöne an diesem System ist, dass es völlig wertfrei funktioniert, ganz ohne "Schubladendenken". Seine Potenziale zu entdecken, diese zu entfalten und dann seinen eigenen Weg mit mehr Leichtigkeit im Leben zu gehen ist einfach großartig - hier spreche ich selbst aus Erfahrung.

 

Viele positive, aber vor allem auch negative Erlebnisse in meinem Leben haben mich geprägt und warfen die Frage auf, wie und womit ich meine Lebenszeit verbringen möchte. Mithilfe von Human Design habe ich einen neuen Weg eingeschlagen, durch den sich mein Leben in vielerlei Hinsicht positiv entwickelt hat. Ich habe es geschafft meine persönlichen Ansprüche sowie den gesellschaftlichen Druck als 3-fach Mama, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin, Business Woman und Alltagsheldin zu regulieren und in positive Energie umzuwandeln. Dank Human Design habe ich mich selbst gefunden, bin ich angekommen, bei mir, in meiner Mitte.

 

Mit all meiner Überzeugung über die Kraft von Human Design, wende ich dieses System nicht nur bei Privatleuten, sondern auch im beruflichen Kontext an - denn auch hier bietet es großen Mehrwert durch folgende Ergebnisse:

  • Wie man mit der Arbeitseinteilung und seiner Power haushalten kann, um das Maximale auszuschöpfen
  • Wie man seine Stärken am besten nutzt
  • Welche Arbeiten man delegieren sollte
  • Wie man die Verhaltensweisen seiner Kunden kennenlernen kann
  • Wie man besseres Kundenverständnis erlangt
  • uvm.

In der Praxis helfen uns die individuellen Resultate dann künftig optimale Entscheidungen zu treffen und unsere Ziele zu erreichen.

 

"Jeder einzelne von uns ist wunderbar einzigartig und dafür gemacht, seinen eigenen Weg zu erkennen, ihn zu gehen und glücklich zu sein."

Erlangen wir das Verständnis für die Daseinsberechtigung all dieser unterschiedlichen Facetten unterschiedlicher Individuen, entsteht auch Respekt sowie Verständnis für die Sichtweisen und Lebenswege unserer Mitmenschen. Somit kann Human Design zur positiven Weiterentwicklung unserer Gesellschaft beitragen. 

 

Human Design meets Office Management

_____________

Spiritualität trifft auf klassische Büroarbeit. Ein wertvoller Beitrag für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit.


Auf Wunsch kann ich diese beiden so unterschiedlichen Bereiche - Human Design und Office Management - miteinander kombinieren. Konkret bedeutet das, dass ich dich als meinen Kunden ganz klassisch als Business Managerin unterstütze, allerdings mit Einblick auf dein Human Design Chart. Dadurch kann ich dich effektiver und effizienter beraten und betreuen, insbesondere bei Themen, wie bspw. optimalen Arbeitsbedingungen, strukturellem Aufbau und Selbsorganisation.

Das Human Design System hilft mir dabei, dich in der Tiefe besser zu verstehen, herauszufinden, was für dich ganz persönlich relevant und von Bedeutung ist und was du in deinem Arbeitsumfeld brauchst.

Des Weiteren können wir dieses System auch bei deinen Kunden anwenden (selbstverständlich nur mit offiziell genehmigter Erlaubnis).

 

Human Design für dich

_____________

Gerne biete ich dir auch als Privatperson ein Reading an. Alle Infos dazu findest du im nachfolgenden Paket:

Dein Human Design Impuls

Welche Energie steckt in dir? Welcher Energietyp bist du? Wie interagierst du mit dir, deinen Mitmenschen, der Welt? 

Fragen über Fragen, die wir gemeinsam für dich beantworten.

 

Wir sprechen außerdem darüber, wie du für dich beste Entscheidungen triffst und deinem Alltag mehr Leichtigkeit verleihst.

 

Buche jetzt deinen persönlichen Human Design Impuls und ich zeige dir deinen inneren Kompass, der dich durch dein Leben führt. 

 

Session-Inhalt:

  • 60-90 Minuten Impulsgespräch
  • 3-4 Impulse zur Umsetzung
  • Nachgespräch ca. 1-2 Wochen nach dem Reading

 

Was ich von dir brauche:  

  • Geburtsdatum  
  • Geburtszeit
  • Geburtsort

 

Preis: 199,- EUR  

 

 


Human Design im Business

_____________

Ein Reading im beruflichen Kontext. 

 

Wie gestaltest du effektive Interaktionen mit deinen Kollegen, Mitarbeitern und Kunden? Welche Art von Energie prägt dein Business?

 

Diese und viele weitere Fragen können wir gemeinsam beantworten. Ich werde dir zeigen, mit welcher Entscheidungsmechanik du und deine Kollegen Entscheidungen treffen. Zudem werde ich dir deine individuellen Talente und Stärken aufzeigen.

 

Buche jetzt deinen persönlichen Human Design Business Impuls, und ich ermögliche dir ein tieferes Verständnis dafür, wie die Interaktion im Business-Kontext optimal funktioniert. 

 

Session-Inhalt:

  • 60-90 Minuten Impulsgespräch
  • 3-4 Impulse zur Umsetzung
  • Nachgespräch ca. 1-2 Wochen nach dem Reading

 

Was ich von dir für die Personen brauche (natürlich nur bei Zustimmung der Person):  

  • Geburtsdatum  
  • Geburtszeit
  • Geburtsort

 

Preis: auf Anfrage