Human Design meets Office Management

Was ist Human Design ?

 

Das Human Design System zeigt uns, wie man mit seiner genetischen Vorprogrammierung  im Einklang ist und wie man leichter Entscheidungen trifft. 

 

Man kann die Human Design Chart sehen wie eine Art Gebrauchsanweisung für sich selbst.

 

Diese Erfahrungswissenschaft ist ein Zusammenspiel aus vier alten Weisheiten (I Ging, Chakrenlehre, Astrologie und Kaballa) gespickt mit Aspekten aus neuen Wissenschaften (Quantenphysik, Biochemie).

 

Es hilft Dir

  • dich zu bestärken
  • in deine volle Kraft zu kommen
  • mehr Flow und Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren
  • dich selbst zu erkennen 
  • im (Arbeits-)Alltag mehr Energie zur Verfügung zu haben

 

Jeder ist wunderbar einzigartig und dafür gemacht, seinen eigenen Weg zu erkennen und ihn zu gehen -auch im (Büro-)Alltag :-)

 

 

 

 

 

Mein Weg zum und mit Human Design

 

Das Human Design System hat mich gefunden und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich bin immer tiefer eingestiegen, habe mehrere Ausbildungen gemacht und lerne täglich Neues dazu. 

 

In diesem System geht es nicht um Bewertung oder um ein Schubladendenken. Für mich geht es darum, auf wertungsfreie Art sein Potenzial zu erkennen und den eigenen leichten individuellen Weg zu finden. 

 

Das System hat mich so viel näher zu mir gebracht. Als 3-fache Mama ist es ein großes Geschenk, die Kinder in Ihrer Einzigartigkeit zu sehen und sie auch so zu lassen. 

 

Im beruflichen Kontext hat es einen großen Mehrwert:

  • wie man mit der Arbeitseinteilung und seiner Power haushalten kann, um das Maximale auszuschöpfen.
  • Wie man seine Stärken am besten nutzt
  • Welche Arbeiten man delegieren sollte

und vieles vieles mehr.... . Auch hier gibt es keine generelle Antwort, man muss sich das einzelne "Chart" anschauen um es herauszufinden. 

 

Ich habe durch einige Erlebnisse in meinem Leben mir viele Gedanken gemacht, wie und womit ich meine Lebenszeit verbringen möchte. Mit Human Design bin ich auf meinem ganz persönlichen, unverwechselbaren Weg gekommen, der noch lange nicht zu Ende ist.

  

 

Human Design Reading - basic-

 

Wir schauen wie Dein  Energietyp  beschaffen ist und wie du mit der Welt interagierst. Dabei hat jeder Energietyp eine  Strategie mit dieser du durchs Leben gehen darfst, um mehr Leichtigkeit zu erfahren. 

Wir sprechen über deine  Entscheidungs-Autorität.  Ich zeige dir deinen inneren Kompass, der dich durch dein Leben führt. Zudem schauen wir uns deine Charaktereigenschaften im Profil an.  

 

 

111 EUR  

(momentaner Einführungspreis)

 

Das Reading findet per Zoom statt  und dauert  ca. 60 Minuten.

 

 

Human Design Reading -intensiv-

 

Du hast den ersten Teil Basic schon gemacht und du möchtest  tiefer einsteigen.  

Hier schauen wir uns intensiv deine Zentren an. In den Definitionen können wir sehen, wie deine Energie fließt oder ob es Unterbrechungen gibt. In den Kanälen und den prägnanten Toren , finden wir deine Superpower. Zudem  haben wir Zeit auf deine bestimmte Themen einzugehen. 

 

 

 

88 EUR 

(momentaner Einführungspreis)

 

Das Reading findet per Zoom statt und dauert. ca. 60-90 Minuten.